Teilnehmerstimmen
Gleichwertigkeitsbeurteilung

«Durch die sehr professionelle, kompetente und sympathische Beratung von Veronika Wilks erstellte ich mein Dossier für die Gleichwertigkeitsbeurteilung des SVEB-Zertifikats Kursleiterin problemlos. Und dank den konstruktiven Rückmeldungen und wertvollen Tipps war ich von Anfang an überzeugt, dass meine Arbeit auch beim SVEB bestehen würde.»

Sanda Püntener, Feuerwehr-Bezirksinspektorin GR

 

«Frau Wilks hat mich von Anfang an kompetent, professionell und motivierend begleitet. Sie war jederzeit für mich ansprechbar. Eine wertvolle Unterstützung für alle, die eine Gleichwertigkeitsbeurteilung für das SVEB-Zertifikat anstreben.»

Katharina Haller, Job Coach, NewPlacement Academy

 

«Eine tolle, professionelle und hilfreiche Unterstützung für alle, die eine Gleichwertigkeitsbeurteilung für das SVEB-Zertifikat vorhaben.»

Andreas Thédy, Coaching & Möglichkeiten, Inhaber

 

«Durch die kompetente, sorgfältige und die ansteckend motivierende Haltung der Ansprechperson hatte ich jederzeit Zuversicht, die Gleichwertigkeit zu erreichen. Die Lernwerkstatt ist mir seit ihren Anfängen bekannt, ihr Erfolg ist den tollen Menschen zu verdanken, denen ich begegnet bin.»

Regine Kaegi, Bereichspersonalleiterin und Yogalehrerin