Kaufmännische Angestellte Empfang/Rezeption/Administration
Im kaufmännischen Bereich habe ich über Jahrzehnte in verschiedenen Firmen und Branchen gearbeitet. Vor allem war ich im HR, Buchhaltung oder Sekretariat tätig. Danach war ich als Erwachsenbildnerin tätig. Ich habe den Abschluss als kaufmännische Angestellte, dann Diplome als Erwachsenenbildnerin. Nun suche ich eine Festanstellung in einem Altersheim, Spital oder in einer sozialen Unternehmung im Bereich Sekretariat/Empfang oder Administration. | |
| Beschäftigungsgrad | 30-60% |
| Anstellungsverhältnis | Festanstellung |
| Arbeitsort | Kanton Basel-Stadt oder Baselland |
| Geschlecht | Weiblich |
| Stellenantritt | nach Vereinbarung |
| Veröffentlicht | 16.05.2026 |