Kaufmännische Angestellte Empfang/Rezeption/Administration

Im kaufmännischen Bereich habe ich über Jahrzehnte in verschiedenen Firmen und Branchen gearbeitet. Vor allem war ich im HR, Buchhaltung oder Sekretariat tätig. Danach war ich als Erwachsenbildnerin tätig. Ich habe den  Abschluss als kaufmännische Angestellte, dann Diplome als Erwachsenenbildnerin. Nun suche ich eine Festanstellung in einem Altersheim, Spital oder in einer sozialen Unternehmung im Bereich Sekretariat/Empfang oder Administration.

Beschäftigungsgrad 30-60%
Anstellungsverhältnis Festanstellung
Arbeitsort Kanton Basel-Stadt oder Baselland
Geschlecht Weiblich
Stellenantritt nach Vereinbarung
Veröffentlicht 16.05.2026
Zurück