Werner Bachofen

Vorname Werner
Nachname Bachofen
E-Mail contact@remove-this.wernerbachofen.ch
Angebot Karriereberatung
Verkauf/Marketing
Volkswirtschaft
Sprachen Deutsch
Beschreibung Ich bin geistig beweglich und polyvalent einsetzbar. Meine Kernthemen sind: - Jobcoaching (ich habe Erfahrung als professioneller Recruiter, Partner www.jobtalente.ch) - Branchenwechsel - Arbeitsintegration für Menschen mit spezifischer Herausforderung - Ü50 Chancendenken fördern - Geistige Gesundheit fördern - Ernährung generell - Etc.
Beschreibung Ich bin geistig beweglich und polyvalent einsetzbar. Meine Kernthemen sind:
- Jobcoaching (ich habe Erfahrung als professioneller Recruiter, Partner www.jobtalente.ch)
- Branchenwechsel
- Arbeitsintegration für Menschen mit spezifischer Herausforderung
- Ü50 Chancendenken fördern
- Geistige Gesundheit fördern
- Ernährung generell
- Etc.
Homepage www.wernerbachofen.ch
Werner Bachofen