Ursula Hirt

Vorname Ursula
Nachname Hirt
Firma gym-brain
Adresse Oberfeldweg 12c
PLZ 4704
Ort Niederbipp
Telefon 032 633 22 17
Mobile 079 620 37 11
E-Mail ursula.hirt@remove-this.bluewin.ch
Angebot Spital/Pflege
Lern-/Kreativitätstechniken
Sprachen Deutsch
Beschreibung Als dipl. Gerontologin & Pflegefachfrau HF biete ich Fortbildungen & Vorträge zu: -gerontologischen Themen bei Vereinen/Institutionen -zu medizinisch-gerontologischen, pflegerischen Themen für Fach- & Hilfspersonal Als zertif. Gedächtnistrainerin & Präs. SVGT biete ich Privat- (Paar- & Einzeltrainings) sowie Gruppengedächtnistraining an. Mein Schwerpunkt: Menschen mit kognitiven Einbussen.
Beschreibung Als dipl. Gerontologin & Pflegefachfrau HF biete ich Fortbildungen & Vorträge zu:
-gerontologischen Themen bei Vereinen/Institutionen
-zu medizinisch-gerontologischen, pflegerischen Themen für Fach- & Hilfspersonal
Als zertif. Gedächtnistrainerin & Präs. SVGT
biete ich Privat- (Paar- & Einzeltrainings) sowie Gruppengedächtnistraining an. Mein Schwerpunkt: Menschen mit kognitiven Einbussen.

Ursula Hirt