Ueli Graf

Vorname Ueli
Nachname Graf
Titel dipl. Psychologe IAP
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail ueli-graf@remove-this.bluewin.ch
Angebot Organisationsentwicklung/-beratung
Hundeerziehung
Sicherheit
Sprachen Deutsch
Beschreibung Als ehemaliger Direktor der JVA Pöschwies (1997-2012) biete ich: Beratung, Konzeption und Instruktion im Straf- und Massnahmenvollzug Seit 2015 bin ich als Gemeindeammann in Mülligen tätig Als Hundeinstruktor fördere ich die Beziehung zwischen Mensch und Hund durch: Sachkundenachwies in Theorie und Praxis, Junghunde- und Erziehungskurse, Einzelstunden, Lernspaziergänge, Hundebetreuung
Beschreibung Als ehemaliger Direktor der JVA Pöschwies (1997-2012) biete ich: Beratung, Konzeption und Instruktion im Straf- und Massnahmenvollzug

Seit 2015 bin ich als Gemeindeammann in Mülligen tätig

Als Hundeinstruktor fördere ich die Beziehung zwischen Mensch und Hund durch: Sachkundenachwies in Theorie und Praxis, Junghunde- und Erziehungskurse, Einzelstunden, Lernspaziergänge, Hundebetreuung
Homepage www.graf-straessle.ch
Ueli Graf