Thomas Kenel

Vorname Thomas
Nachname Kenel
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Klubschule Migros Luzern
Adresse Schweizerhofquai 1
PLZ 6000
Ort Luzern
E-Mail thomas.kenel@remove-this.bluewin.ch
Angebot Mitarbeiterführung
Teambildung/-führung
Projekt-/Prozessmanagement
Sprachen Deutsch
Beschreibung Als Dozent biete ich professionelle, bedürfnisgerechte und vernetzte Dienstleistungen in der Erwachsenenbildung, Unternehmens- und Führungsberatung sowie im Coaching für Unternehmen, Teams und Persönlichkeiten an. Die drei Bereiche Bildung, Beratung und Coaching ergänzen sich gegenseitig. Diese Ergänzung wird von der Theorie über den Praxistransfer hin bis zur Umsetzungsbegleitung sichgestellt.
Beschreibung Als Dozent biete ich professionelle, bedürfnisgerechte und vernetzte Dienstleistungen in der Erwachsenenbildung, Unternehmens- und Führungsberatung sowie im Coaching für Unternehmen, Teams und Persönlichkeiten an.
Die drei Bereiche Bildung, Beratung und Coaching ergänzen sich gegenseitig. Diese Ergänzung wird von der Theorie über den Praxistransfer hin bis zur Umsetzungsbegleitung sichgestellt.
Thomas Kenel