Tanja Klaus

Vorname Tanja
Nachname Klaus
Titel Coach und Mentaltrainerin
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Tanjas
Adresse Haldenstrasse 1
PLZ 6340
Ort Baar
Telefon 041 750 50 55
E-Mail queen@remove-this.tanjas.ch
Angebot Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Erfolgs-/Motivationstraining
Sprachen Deutsch
Beschreibung Ich bin eine total aufgestellte und fröhliche Person. Ich liebe die Leichtigkeit und genau dies habe ich mir zum Beruf gemacht. Ich coache und begleite Menschen in ihren Lebensfragen. Das Erkennen der Lebensmotivation und lösen von Blockaden und hinderlichen Glaubenssätzen hilft, um sein eigenes Leben mit einer guten Prise Leichtigkeit, Achtsamkeit, Dankbarkeit und Fokus zu leben.
Beschreibung Ich bin eine total aufgestellte und fröhliche Person. Ich liebe die Leichtigkeit und genau dies habe ich mir zum Beruf gemacht.
Ich coache und begleite Menschen in ihren Lebensfragen. Das Erkennen der Lebensmotivation und lösen von Blockaden und hinderlichen Glaubenssätzen hilft, um sein eigenes Leben mit einer guten Prise Leichtigkeit, Achtsamkeit, Dankbarkeit und Fokus zu leben.
Homepage www.tanjas.ch
Tanja Klaus