Sonja Röösli

Vorname Sonja
Nachname Röösli
Titel Dipl. Expertin Intensivpflege
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail son.stei14@remove-this.gmail.com
Angebot Spital/Pflege
Sprachen Deutsch
Beschreibung Gerne gebe ich meine Berufserfahrung im praktischen Bereich weiter im Unterrichten von LTT oder ÜK`s. Vermittlung von Theorie für Lerndende, Studierende oder auch ausgebildete FAGE oder Dipl. Pflegefachpersonen mit Schwerpunkt Vertiefung Anatomie und Physiologie von Herz/Kreislauf, Respiratorisches System und Gastrointestinales System inkl. aktuellen Fallbeispielen.
Beschreibung Gerne gebe ich meine Berufserfahrung im praktischen Bereich weiter im Unterrichten von LTT oder ÜK`s.
Vermittlung von Theorie für Lerndende, Studierende oder auch ausgebildete FAGE oder Dipl. Pflegefachpersonen mit Schwerpunkt Vertiefung Anatomie und Physiologie von Herz/Kreislauf, Respiratorisches System und Gastrointestinales System inkl. aktuellen Fallbeispielen.
Sonja Röösli