Ronald Fischer

Vorname Ronald
Nachname Fischer
Titel Ing. Agr. FH, MAS Umwelttech./-managment
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma AgroBreta GmbH
Adresse Alte Bernstrasse 127b
PLZ 3613
Ort Steffisburg
Telefon 033 437 57 08
Fax 033 437 57 08
Mobile 079 734 72 55
E-Mail r.fischer@remove-this.agrobeta.ch
Angebot Präsentieren/Moderieren
Verkauf/Marketing
Umwelt
Sprachen Deutsch
Französisch
Beschreibung Ich habe kürzlich die Firma AgroBeta GmbH in Steffisburg gegründet, basierend auf einem grösseren Saatgutmandat. Ich bin offen für ein zweites Vertriebsmandat und biete Schulung, Unterricht und Vorträge im Agrarbereich an zu den Themen: Saatgut, Pflanzenbau, Züchtung, Marketing, Verkauf, Agrarhandel, Landwirtschaft und Umwelt, Oekonomie und Umwelt, Agrarwirtschaft und Agrarpolitik
Beschreibung Ich habe kürzlich die Firma AgroBeta GmbH in Steffisburg gegründet, basierend auf einem grösseren Saatgutmandat. Ich bin offen für ein zweites Vertriebsmandat und biete Schulung, Unterricht und Vorträge im Agrarbereich an zu den Themen:
Saatgut, Pflanzenbau, Züchtung, Marketing, Verkauf, Agrarhandel, Landwirtschaft und Umwelt, Oekonomie und Umwelt, Agrarwirtschaft und Agrarpolitik
Homepage www.agrobeta.ch
Ronald Fischer