Roland Baumgartner

Vorname Roland
Nachname Baumgartner
Firma ABS Schweiz AG
Adresse Amthausquai 21
PLZ 4600
Ort Olten
Telefon 062 206 16 16
E-Mail roland.baumgartner@remove-this.solnet.ch
Angebot Mitarbeiterführung
Organisationsentwicklung/-beratung
Sport/Wellness/Fitness
Sprachen Deutsch
Beschreibung Ich unterrichte Erwachsene im Fach "Führungskompetenzen" und werde meine Lehrtätigkeit ausbauen. Ich unterrichte jugendliche Fussballer im Alter von 12 Jahren (D-Junioren) 3 x pro Woche und bin Inhaber des C-Diploms des SFV. Mein Motto: "Höre nie auf zu lernen, nur so kannst Du sinnvoll lehren.
Beschreibung Ich unterrichte Erwachsene im Fach "Führungskompetenzen" und werde meine Lehrtätigkeit ausbauen.
Ich unterrichte jugendliche Fussballer im Alter von 12 Jahren (D-Junioren) 3 x pro Woche und bin Inhaber des C-Diploms des SFV.
Mein Motto: "Höre nie auf zu lernen, nur so kannst Du sinnvoll lehren.
Roland Baumgartner