Roger Nagel

Vorname Roger
Nachname Nagel
E-Mail r.nagel@remove-this.bluewin.ch
Angebot Verkauf/Marketing
Sprachen
Betriebswirtschaft
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Beschreibung Berufliches Ziel Ich schaffe und erhalte Lebensqualität, indem ich die Kombination meines betriebswirtschaft-lichen Wissens und meiner vielseitigen Praxiserfahrung weitergebe. Deshalb will ich mich zukünftig in der Weiterbildung engagieren und starte meine Ausbildung zum Erwachsenen-bildner im März 2014. Meine Einstellung und mein Beitrag zum Gelingen der Ausbildung ist dieselbe für meine Schüler wie für meine sechs Kinder. Allen begegne ich korrekt und wertschätzend und nehme sie wahr. Zu meiner Person Ich trete anderen neugierig und interessiert entgegen, so wie ich dies jahrelang im Verkauf getan habe. Genauso schätze ich zurückgezogenes Arbeiten um vor- und nachzubereiten, denn Qualität und Umsicht prägen mein Schaffen. Mit Überzeugung und Ehrgeiz führe ich hin zur Erreichung von Zielen. Dabei helfen mir meine freundliche und ausgeglichene Art und meine Hartnäckigkeit. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Dafür übernehme ich Verantwortung. Toleranz, Wertefreiheit, Ethik, Ökonomie und Ökologie vereinbare ich und finde sie lebenswert. Als Verkaufsleiter in der Westschweiz schuf ich gegenseitiges Verständnis und Vertrauen über den Röstigraben hinweg.
Beschreibung Berufliches Ziel
Ich schaffe und erhalte Lebensqualität, indem ich die Kombination meines betriebswirtschaft-lichen Wissens und meiner vielseitigen Praxiserfahrung weitergebe. Deshalb will ich mich zukünftig in der Weiterbildung engagieren und starte meine Ausbildung zum Erwachsenen-bildner im März 2014.

Meine Einstellung und mein Beitrag zum Gelingen der Ausbildung ist dieselbe für meine Schüler wie für meine sechs Kinder. Allen begegne ich korrekt und wertschätzend und nehme sie wahr.


Zu meiner Person
Ich trete anderen neugierig und interessiert entgegen, so wie ich dies jahrelang im Verkauf getan habe. Genauso schätze ich zurückgezogenes Arbeiten um vor- und nachzubereiten, denn Qualität und Umsicht prägen mein Schaffen.

Mit Überzeugung und Ehrgeiz führe ich hin zur Erreichung von Zielen. Dabei helfen mir meine freundliche und ausgeglichene Art und meine Hartnäckigkeit.

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt. Dafür übernehme ich Verantwortung.

Toleranz, Wertefreiheit, Ethik, Ökonomie und Ökologie vereinbare ich und finde sie lebenswert. Als Verkaufsleiter in der Westschweiz schuf ich gegenseitiges Verständnis und Vertrauen über den Röstigraben hinweg.
Homepage www.online-dossier.ch/roger.nagel
Roger Nagel