Rainer Scacchi

Vorname Rainer
Nachname Scacchi
Titel Berater
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Consulting Si-Gasser GmbH
Adresse Bachstrasse, 6
PLZ 4566
Ort Kriegstetten
Telefon 032 675 78 26
Mobile 079 467 70 42
E-Mail mail@remove-this.si-gasser.ch
Angebot Coaching
Organisationsentwicklung/-beratung
Projekt-/Prozessmanagement
Sprachen Deutsch
Französisch
Beschreibung "Ich begleite dich zu deinem Ziel" lautet mein Claim. Das Angebot ist als "Hilfe zur Selbsthilfe" zu verstehen und beruht auf drei Säulen: - Beratung und Begleitung - Wissensvermittlung und Businessberatung - Energetische Behandlungen Der Fokus ist auf die Erhöhung der Selbstwirksamkeit meiner Kundinnen und Kunden gerichtet. In meinem Denken und Handeln steht der Mensch als Individuum im Zentrum.
Beschreibung "Ich begleite dich zu deinem Ziel" lautet mein Claim. Das Angebot ist als "Hilfe zur Selbsthilfe" zu verstehen und beruht auf drei Säulen:
- Beratung und Begleitung
- Wissensvermittlung und Businessberatung
- Energetische Behandlungen
Der Fokus ist auf die Erhöhung der Selbstwirksamkeit meiner Kundinnen und Kunden gerichtet. In meinem Denken und Handeln steht der Mensch als Individuum im Zentrum.
Homepage www.si-gasser.ch
Rainer Scacchi