Peter Braesigke

Vorname Peter
Nachname Braesigke
Abschluss SVEB-Zertifikat
Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
Betriebl. Mentor/in mit eidg. Fachausweis
Firma Peter Braesigke Coaching & EFT-Seminare
Adresse Waffeplatzstrasse 31
PLZ 4500
Ort Solothurn
Telefon 076 441 77 73
E-Mail info@remove-this.braesi.ch
Angebot Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Stressbewältigung/Gesundheit
Sprachen Deutsch
Beschreibung Ich bin Coach, Mentor, Therapeut, EFT-Seminarleiter oder ganz einfach: Mutmacher und Knotenlöser. Seminare: In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Zentrum (emofree.ch) für Emotional Freedom Techniques (EFT) und der führenden Fachschule für Naturheilkunde "Bodyfeet" (bodyfeet.ch) biete ich als Seminarleiter verschiedene EFT Seminare an. Coaching: Als systemischer Familientherapeut sorge ich dafür, dass meine Kundinnen und Kunden emotionalen Ballast über Bord werfen können. Frei werden von alten "Gummibändern", familiären Verstrickungen und hinderlichen Glaubenssätzen. Damit sie das Leben führen können, das sie sich wünschen. Meine Spezialitäten im Coaching: - systemische, familiäre Verstrickungen und Blockaden lösen - Traumata sanft und nachhaltig bearbeiten. Ich kombiniere die Methoden Emotional Freedom Techniques (EFT), Trauma Buster Techniques (TBT), Familienstellen und der systemisch, aufdeckenden Hypnotherapie zu einem einzigartigen Coachingerlebnis: Dem Braesi-Coaching; damit die Ursachen der Symptome aufgedeckt und gelöst werden.
Beschreibung Ich bin Coach, Mentor, Therapeut, EFT-Seminarleiter oder ganz einfach: Mutmacher und Knotenlöser.

Seminare:
In Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Zentrum (emofree.ch) für Emotional Freedom Techniques (EFT) und der führenden Fachschule für Naturheilkunde "Bodyfeet" (bodyfeet.ch) biete ich als Seminarleiter verschiedene EFT Seminare an.

Coaching:
Als systemischer Familientherapeut sorge ich dafür, dass meine Kundinnen und Kunden emotionalen Ballast über Bord werfen können. Frei werden von alten "Gummibändern", familiären Verstrickungen und hinderlichen Glaubenssätzen. Damit sie das Leben führen können, das sie sich wünschen.

Meine Spezialitäten im Coaching:
- systemische, familiäre Verstrickungen und Blockaden lösen
- Traumata sanft und nachhaltig bearbeiten.

Ich kombiniere die Methoden Emotional Freedom Techniques (EFT), Trauma Buster Techniques (TBT), Familienstellen und der systemisch, aufdeckenden Hypnotherapie zu einem einzigartigen Coachingerlebnis:
Dem Braesi-Coaching; damit die Ursachen der Symptome aufgedeckt und gelöst werden.
Homepage BRAESI.CH