Nicole Taylor-Zürcher

Vorname Nicole
Nachname Taylor-Zürcher
Abschluss SVEB-Zertifikat
Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
Erwachsenenbildner/in HF
DAS Bildungsmanagement
MAS Bildungsmanagement
Firma knowledge innovations by nicole taylor
Adresse Wallisberg 87
PLZ 4576
Ort Tscheppach
Telefon 0798760976
Mobile 0798760976
E-Mail info@remove-this.knowledge-innovations.ch
Angebot Organisationsentwicklung/-beratung
Lern-/Kreativitätstechniken
IT/Neue Medien
Sprachen Deutsch
Englisch
Beschreibung In verschiedenen Aufgaben habe ich neue Erfahrungen und neues Wissen aufgebaut und arbeite als Digital Learning Expert, KeyNote Speakerin, Coach und Trainer mit dem Ziel die Digitalisierungsmöglichkeiten als Wachstumschance nutzen zu können. Dabei entwickle ich mit dem Auftraggeber massgeschneiderte Lösungen.
Beschreibung In verschiedenen Aufgaben habe ich neue Erfahrungen und neues Wissen aufgebaut und arbeite als Digital Learning Expert, KeyNote Speakerin, Coach und Trainer mit dem Ziel die Digitalisierungsmöglichkeiten als Wachstumschance nutzen zu können. Dabei entwickle ich mit dem Auftraggeber massgeschneiderte Lösungen.
Homepage www.knowledge-innovations.ch
Nicole Taylor-Zürcher