Michèle Marbach

Vorname Michèle
Nachname Marbach
Abschluss SVEB-Zertifikat
Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
Firma Marbach Training & Coaching
E-Mail marbachtraining@remove-this.gmail.com
Angebot Mitarbeiterführung
Zeitmanagement/Selbstorganisation
Kommunikation/Rhetorik
Sprachen Deutsch
Beschreibung Der erste Eindruck ist wegweisend, der Letzte entscheidend! Diese Worte halfen mir schon oft in meiner langjährigen Tätigkeit ob als Führungskraft und als Trainerin sowieso. Mit kleinen Veränderungen können grosse Ergebnisse erzielt werden bei Kommunikation & Auftreten und diese Erfahrungen gebe ich mit Freude gerne weiter. Die erworbene Kompetenz als zertifizierter Coach unterstützt zusätzlich.
Beschreibung Der erste Eindruck ist wegweisend, der Letzte entscheidend!

Diese Worte halfen mir schon oft in meiner langjährigen Tätigkeit ob als Führungskraft und als Trainerin sowieso. Mit kleinen Veränderungen können grosse Ergebnisse erzielt werden bei Kommunikation & Auftreten und diese Erfahrungen gebe ich mit Freude gerne weiter. Die erworbene Kompetenz als zertifizierter Coach unterstützt zusätzlich.
Homepage www.marbachtraining.com