Michaela Lorenzi

Vorname Michaela
Nachname Lorenzi
Titel Dipl. Psycho-Physiognomin CHA
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Psycho-Physiognomik
Adresse Panoramastrasse 2b
PLZ 5043
Ort Holziken
Mobile 0793956655
E-Mail michaela.lorenzi@remove-this.bluewin.ch
Angebot Persönlichkeitsentwicklung
Personalauswahl/-entwicklung
Karriereberatung
Sprachen Deutsch
Italienisch
Beschreibung Psychophysiognomische Beraterin für Berufs-, Ausbildungs- und Entwicklungsfragen. Das Angebot richtet sich an alle Menschen, welche sich für eine persönliche Entwicklung entschieden haben. Das Ziel meiner Tätigkeit besteht darin, für jeden einzelnen Menschen jeden Alters den idealen Platz im passenden, persönlichen und beruflichen Umfeld zu finden und ihn zu begleiten.
Beschreibung Psychophysiognomische Beraterin für Berufs-, Ausbildungs- und Entwicklungsfragen.

Das Angebot richtet sich an alle Menschen, welche sich für eine persönliche Entwicklung entschieden haben. Das Ziel meiner Tätigkeit besteht darin, für jeden einzelnen Menschen jeden Alters den idealen Platz im passenden, persönlichen und beruflichen Umfeld zu finden und ihn zu begleiten.
Homepage www.michaela-lorenzi.ch
Michaela Lorenzi