Mélanie Hocquet

Vorname Mélanie
Nachname Hocquet
Titel Persönlichkeits-&Lifecoach
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail melanie-hocquet@remove-this.hotmail.com
Angebot Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Zeitmanagement/Selbstorganisation
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Beschreibung Meine Vision: Als Expertin für Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein in Gossau SG ist es mein Ziel, dass jeder wieder in seine Schöpferkraft findet, sich selber lieben kann und auch das Urvertrauen wieder findet. Gemeinsam entdecken wir, was alles in dir steckt. Welches Potenzial du mitbringst.
Beschreibung Meine Vision:
Als Expertin für Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein in Gossau SG ist es mein Ziel, dass jeder wieder in seine Schöpferkraft findet, sich selber lieben kann und auch das Urvertrauen wieder findet. Gemeinsam entdecken wir, was alles in dir steckt. Welches Potenzial du mitbringst.
Homepage www.lebensdesignerin.ch
Mélanie Hocquet