Martina Mädler

Vorname Martina
Nachname Mädler
Firma WHO LET THE DOGS OUT?
PLZ 8004
Ort Zürich
Mobile 079 402 83 76
E-Mail martina@remove-this.wholetthedogsout.ch
Angebot Sport/Wellness/Fitness
Sprachen Deutsch
Englisch
Beschreibung Hundeinstruktorin HIK1 Welpenleiterin NF SKN Ausbildnerin (nach Certodog) Verhaltenstrainer Dogtalk i.A. Erwachsenbildnerin SVEB1 i.A. Ich unterrichte auf dem Hundeplatz der Stadt Zürich (Albisgüetli) oder an spezifischen Trainingsorten. Ich freue mich, Hund-Mensch-Teams auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Jeder Hund ist ein Individuum, das macht meinen Job so spannend. :-) www.wholetthedogsout.ch
Beschreibung Hundeinstruktorin HIK1
Welpenleiterin NF
SKN Ausbildnerin (nach Certodog)
Verhaltenstrainer Dogtalk i.A.
Erwachsenbildnerin SVEB1 i.A.

Ich unterrichte auf dem Hundeplatz der Stadt Zürich (Albisgüetli) oder an spezifischen Trainingsorten. Ich freue mich, Hund-Mensch-Teams auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Jeder Hund ist ein Individuum, das macht meinen Job so spannend. :-) www.wholetthedogsout.ch
Homepage www.wholetthedogsout.ch
Martina Mädler