Markus Metz

Vorname Markus
Nachname Metz
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Visual Bootcamp
Adresse Maienweg 17
PLZ 4153
Ort Reinach
Telefon 0763884045
E-Mail markus@remove-this.visualbootcamp.ch
Angebot Coaching
Organisationsentwicklung/-beratung
Teambildung/-führung
Sprachen Deutsch
Englisch
Beschreibung

Als Agile Coach unterstütze ich Teams und Firmen in der Transformation hin zu agiler Arbeitsweise und agilem Projekt-Management. In meiner Rolle als Visualisierungscoach biete ich im Rahmen meines Visualisierungsworkshops Teilnehmern die Möglichkeit, in das Thema Visualisierung einzutauchen und die Bedeutung dieses Kommunikationsinstruments im Berufsalltag kennen zu lernen.

Beschreibung <p>Als Agile Coach unterstütze ich Teams und Firmen in der Transformation hin zu agiler Arbeitsweise und agilem Projekt-Management. In meiner Rolle als Visualisierungscoach biete ich im Rahmen meines Visualisierungsworkshops Teilnehmern die Möglichkeit, in das Thema Visualisierung einzutauchen und die Bedeutung dieses Kommunikationsinstruments im Berufsalltag kennen zu lernen.</p>