Marco Koch

Vorname Marco
Nachname Koch
Abschluss SVEB-Zertifikat
Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
E-Mail mk-78@remove-this.gmx.ch
Angebot Mitarbeiterführung
Verkauf/Marketing
IT/Neue Medien
Sprachen Deutsch
Beschreibung Im Moment bilde ich ECDL Core+Advanced aus, und nehme in diesen Bereichen auch Prüfungen ab. Zudem bilde ich im Umgang mit PC aus (Basiswissen). Zusätzlich erstelle ich Schulungsunterlagen, Informationen "News" im Bereich MS-Office und betreue, unterrichte Angestellte sowie Teilnehmer bei Fragen. Erfahrungen in diversen weiteren Bereichen. (Info bei Bedarf)
Beschreibung Im Moment bilde ich ECDL Core+Advanced aus, und nehme in diesen Bereichen auch Prüfungen ab. Zudem bilde ich im Umgang mit PC aus (Basiswissen).

Zusätzlich erstelle ich Schulungsunterlagen, Informationen "News" im Bereich MS-Office und betreue, unterrichte Angestellte sowie Teilnehmer bei Fragen.

Erfahrungen in diversen weiteren Bereichen. (Info bei Bedarf)
Marco Koch