Marco Ammann

Vorname Marco
Nachname Ammann
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail marco.ammann@remove-this.windowslive.com
Angebot Verkauf/Marketing
Qualität/Service
Lehrlingsausbildung
Sprachen Deutsch
Beschreibung Als junge, dynamische und energiegelade Persönlichkeit, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Einsatz als Kursleiter/Erwachsenenbildner zwischen 20%-100%. Die Zusammenarbeit mit den Teilnehmer/innen macht mir extrem Spass. Miteinander vorwärts kommen, gruppendynamische Prozesse begleiten und ein Ziel erarbeiten macht für mich den perfekten Mix aus. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Beschreibung Als junge, dynamische und energiegelade Persönlichkeit, bin ich aktuell auf der Suche nach einem Einsatz als Kursleiter/Erwachsenenbildner zwischen 20%-100%.

Die Zusammenarbeit mit den Teilnehmer/innen macht mir extrem Spass. Miteinander vorwärts kommen, gruppendynamische Prozesse begleiten und ein Ziel erarbeiten macht für mich den perfekten Mix aus.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.