Karin Härry

Vorname Karin
Nachname Härry
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail karin.haerry@remove-this.sunrise.ch
Angebot Konfliktmanagement/Mediation
Persönlichkeitsentwicklung
Beschreibung Mit meinen Themen will ich zum Nachdenken anregen und Menschen unterstützen. Mein Wunsch ist es, dass Menschen sich selbst besser kennenlernen und zuversichtlich ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen. Menschen ermutigen und begleiten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Freude zu erleben, wenn jemand einen neuen Blick aufs Leben gewinnt und mutig neue Wege geht.
Beschreibung Mit meinen Themen will ich zum Nachdenken anregen und Menschen unterstützen. Mein Wunsch ist es, dass Menschen sich selbst besser kennenlernen und zuversichtlich ihren Platz in der Gesellschaft einnehmen.
Menschen ermutigen und begleiten ist meine Leidenschaft. Es macht mir Freude zu erleben, wenn jemand einen neuen Blick aufs Leben gewinnt und mutig neue Wege geht.
Homepage https://karinstalkabout7.webnode.com/
Karin Härry