Jörg Mederlet

Vorname Jörg
Nachname Mederlet
Titel Heimleiter, Coach EASC in Ausbildung
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Rosengarten, Gossau
Adresse Laufenbachstrasse 21
PLZ 8625
Ort Gossau ZH
Telefon 044 / 936 10 27
Fax -
Mobile 076 / 316 13 40
E-Mail j.mederlet@remove-this.rosengarten-gossau-zh.ch
Angebot Coaching
Organisationsentwicklung/-beratung
Persönlichkeitsentwicklung
Sprachen Deutsch
Beschreibung Zur Zeit bin ich in der berufsbegleitenden Ausbildung zum Coach in Liestal. Für den Ausbildungsabschluss zum Coach EASC dürfen wir eine Schlussarbeit über den eigenen Coachingprozess schreiben. Zu diesem Zweck suche ich Personen, welche bei mir ein Coaching (5 - 7 x 60 Minuten) nehmen möchten. Bei Interesse melden Sie sich unter 076 / 316 13 40
Beschreibung Zur Zeit bin ich in der berufsbegleitenden Ausbildung zum Coach in Liestal.
Für den Ausbildungsabschluss zum Coach EASC dürfen wir eine Schlussarbeit über den eigenen Coachingprozess schreiben. Zu diesem Zweck suche ich Personen, welche bei mir ein Coaching (5 - 7 x 60 Minuten) nehmen möchten.
Bei Interesse melden Sie sich unter 076 / 316 13 40
Homepage http://www.rosengarten-gossau-zh.ch/
Jörg Mederlet