Isabelle Leutenegger

Vorname Isabelle
Nachname Leutenegger
Abschluss Eidg. dipl. Betriebsausbilder/in
Firma IL Seminare & Coaching GmbH
Adresse Chuderstrasse 17
PLZ 8332
Ort Rumlikon-Russikon
Telefon 044 955 27 03
Fax 044 954 28 97
Mobile 079 634 92 86
E-Mail isa_leutenegger@remove-this.bluewin.ch
Angebot Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Kommunikation/Rhetorik
Sprachen Deutsch
Englisch
Beschreibung

Meine Kernkompetenzen sind in den Bereichen Kommunikation, Kundendienstschulung, Führungsschulung, Umgang mit Konflikten, Persönlichkeitsentwicklung und Umgang mit fremden Kulturen anzusiedeln. Meine Seminare sind alle auf dem Hintergrund der Transaktionsanalyse aufgebaut. Praxisnahe Seminargestaltung und die Autonomie der Teilnehmenden und Coachees sind mir sehr wichtig.

Beschreibung <p>Meine Kernkompetenzen sind in den Bereichen Kommunikation, Kundendienstschulung, Führungsschulung, Umgang mit Konflikten, Persönlichkeitsentwicklung und Umgang mit fremden Kulturen anzusiedeln. Meine Seminare sind alle auf dem Hintergrund der Transaktionsanalyse aufgebaut. Praxisnahe Seminargestaltung und die Autonomie der Teilnehmenden und Coachees sind mir sehr wichtig.</p>
Isabelle Leutenegger