Iris Küng

Vorname Iris
Nachname Küng
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Success4less Iris Küng
Adresse Bergstrasse 11
PLZ 5085
Ort Sulz AG
Mobile 079 777 00 25
E-Mail info@remove-this.success4less.ch
Angebot Coaching
Erfolgs-/Motivationstraining
Werbung/PR
Sprachen Deutsch
Englisch
Beschreibung Ich biete Kurse nach vorgegebenen und eigenen Konzepten sowie individuell nach Firmenbedürfnis gestaltetes Konzept-Design. Ebenfalls biete ich individuell auf Kundenwunsch gestaltete Webseiten, welche anschliessend einfach vom Kunden selber verwaltet werden kann sowie Schulungen für das Webseiten-Programm und andere PC-Anwendungen.
Beschreibung Ich biete Kurse nach vorgegebenen und eigenen Konzepten sowie individuell nach Firmenbedürfnis gestaltetes Konzept-Design.

Ebenfalls biete ich individuell auf Kundenwunsch gestaltete Webseiten, welche anschliessend einfach vom Kunden selber verwaltet werden kann sowie Schulungen für das Webseiten-Programm und andere PC-Anwendungen.
Homepage www.success4less.ch