Heidi Käch

Vorname Heidi
Nachname Käch
Abschluss SVEB-Zertifikat
Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
E-Mail heidi.kaech@remove-this.yetnet.ch
Angebot Lern-/Kreativitätstechniken
Lehrlingsausbildung
Familie/Erziehung
Sprachen Deutsch
Beschreibung Teamberatungen in andragogischen Fachfragen Interventionsplanungen für einzelne Klienten Fachwissen Unterstützte Kommunikation Ich kann durch meine langjährigen Praxiserfahrungen bei der Implementierung von praxisnahen und durchführbaren Interventionen zur seite stehen.
Beschreibung Teamberatungen in andragogischen Fachfragen Interventionsplanungen für einzelne Klienten
Fachwissen Unterstützte Kommunikation
Ich kann durch meine langjährigen Praxiserfahrungen bei der Implementierung von praxisnahen und durchführbaren Interventionen zur seite stehen.
Heidi Käch