Hans Schaffner

Vorname Hans
Nachname Schaffner
Abschluss SVEB-Zertifikat
Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
Firma Die Schweizerische Post
Adresse Marktgasse 15
PLZ 5304
Ort Endingen
Telefon 056 242 12 00
Fax 056 242 12 39
E-Mail rollfan@remove-this.bluewin.ch
Angebot Coaching
Verkauf/Marketing
Qualität/Service
Sprachen Deutsch
Beschreibung Als Schulungsträger führe ich regelmässig interner Kurse durch. Hauptsächlich postspezifische Tageskurse. Inhalte: Umgang und beherrschen von neuen elek. Medien wie Scanner u.s.w. Weiterbildung der MitarbeiterInnen im Finanzdienstleistungs-bereich. Als Coach begleite ich Teilnehmer, die sich einen eidg. Fähigkeitsausweis erarbeiten möchten.
Beschreibung Als Schulungsträger führe ich regelmässig interner Kurse durch. Hauptsächlich postspezifische Tageskurse.
Inhalte: Umgang und beherrschen von neuen elek. Medien wie Scanner u.s.w.
Weiterbildung der MitarbeiterInnen im Finanzdienstleistungs-bereich.
Als Coach begleite ich Teilnehmer, die sich einen eidg. Fähigkeitsausweis erarbeiten möchten.
Hans Schaffner