Hans Pfister

Vorname Hans
Nachname Pfister
Abschluss Eidg. dipl. Betriebsausbilder/in
Firma Hans Pfister Projekt Support & Training
Adresse Ackerstrasse 5
PLZ 8708
Ort Männedorf
Telefon 044 920 08 41
Mobile 079 420 03 56
E-Mail ackerstr5@remove-this.bluewin.ch
Angebot Coaching
Qualität/Service
Neue kaufm. Grundbildung
Sprachen Deutsch
Französisch
Beschreibung

Seit 1990 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Seit

2004 arbeite ich als selbständiger Trainer und Coach mit den Kernkompetenzen in allen Gebieten des Kundendienstes.

Als systemischer Coach begleite ich meine Kunden empathisch und zielorientiert bei der Lösung von

individuellen Fragestellungen.

Als Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Projekte, Konzepte und Seminare verfüge ich über einen

umfassenden Erfahrungsschatz, welchen ich laufend, zum

Wohle meiner Kunden, erweitere.

Wenn der Wind der Veränderung weht bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen...

Beschreibung <p>Seit 1990 bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Seit</p>
<p>2004 arbeite ich als selbständiger Trainer und Coach mit den Kernkompetenzen in allen Gebieten des Kundendienstes.</p>

<p>Als systemischer Coach begleite ich meine Kunden empathisch und zielorientiert bei der Lösung von</p>
<p>individuellen Fragestellungen.</p>

<p>Als Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Projekte, Konzepte und Seminare verfüge ich über einen</p>
<p>umfassenden Erfahrungsschatz, welchen ich laufend, zum</p>
<p>Wohle meiner Kunden, erweitere.</p>

<p>Wenn der Wind der Veränderung weht bauen die Einen Mauern, die Anderen Windmühlen...</p>