Hans Gmür

Vorname Hans
Nachname Gmür
Titel Fachdozent, Kursleiter und Coach
Abschluss Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
Hochschulstudium
E-Mail hans.gmuer@remove-this.gmx.net
Angebot Projekt-/Prozessmanagement
Train-the-Trainer
IT/Neue Medien
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Beschreibung Als Erwachsenenbildner mit einem technischen Hintergrund liegt meine Kernkompetenz in der Schulung und Beratung von Menschen in der sich stetig verändernden Arbeits- und Lernkultur. Als Dozent an Fachhochschulen unterrichte in den Bereichen Elektronik und Elektrotechnik. Als Kursleiter und Coach unterstütze ich stellensuchende Fachkräfte mit Kursen und individuellen Bewerbungscoachings.
Beschreibung Als Erwachsenenbildner mit einem technischen Hintergrund liegt meine Kernkompetenz in der Schulung und Beratung von Menschen in der sich stetig verändernden Arbeits- und Lernkultur.

Als Dozent an Fachhochschulen unterrichte in den Bereichen Elektronik und Elektrotechnik. Als Kursleiter und Coach unterstütze ich stellensuchende Fachkräfte mit Kursen und individuellen Bewerbungscoachings.
Hans Gmür