Gerhard Friedl

Vorname Gerhard
Nachname Friedl
Titel Master Erwachsenenbildung
Telefon 062 723 56 47
E-Mail gerhard.friedl@remove-this.lernwerkstatt.ch
Angebot Coaching
Teambildung/-führung
Train-the-Trainer
Sprachen Deutsch
Beschreibung Seit über 12 Jahren arbeite ich Bereich Train-the-Trainer und biete dazu viele verschiedenen Themen an. Mit meinem existenzanalytischen (Viktor Frankl) Hintergrund biete ich den aussergewöhnlichen Ansatz der sinnorientierten Teamentwicklung an. Mittels ganz bestimmter Fragestellungen und Übungen geht es um die Verknüpfung von Unternehmenszielen und persönlichem Sinnstreben.
Beschreibung Seit über 12 Jahren arbeite ich Bereich Train-the-Trainer und biete dazu viele verschiedenen Themen an.
Mit meinem existenzanalytischen (Viktor Frankl) Hintergrund biete ich den aussergewöhnlichen Ansatz der sinnorientierten Teamentwicklung an. Mittels ganz bestimmter Fragestellungen und Übungen geht es um die Verknüpfung von Unternehmenszielen und persönlichem Sinnstreben.
Homepage www.effectory.ch
Gerhard Friedl