Francesco Grande

Vorname Francesco
Nachname Grande
Titel HR-Fachmann mit eidg. FA
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail francesco.grande@remove-this.hotmail.com
Angebot Coaching
Kommunikation/Rhetorik
Sprachen
Sprachen Italienisch
Beschreibung Ich biete ein umfassendes Wissen in den Bereichen: Coaching / Kommunikationstraining / HR-Administration, -Marketing und -Entwicklung / Persönlichkeitsentwicklung / Italienisch-Unterricht Gerne möchte ich diese Fähigkeiten einsetzen und erweitern. Ich freue mich über interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
Beschreibung Ich biete ein umfassendes Wissen in den Bereichen:

Coaching / Kommunikationstraining / HR-Administration, -Marketing und -Entwicklung / Persönlichkeitsentwicklung / Italienisch-Unterricht

Gerne möchte ich diese Fähigkeiten einsetzen und erweitern. Ich freue mich über interessante Entwicklungsmöglichkeiten.
Francesco Grande