Doris Sager

Vorname Doris
Nachname Sager
Abschluss SVEB-Zertifikat
Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
Ausbildungsleiter/in mit eidg. Diplom
Firma coaching-place GmbH
Adresse Guggebüel 28
PLZ 5105
Ort Auenstein
Mobile 0763664820
E-Mail sager.doris@remove-this.coaching-place.ch
Angebot Coaching
Konfliktmanagement/Mediation
Persönlichkeitsentwicklung
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Beschreibung Diverse Seminare im Bereich Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement, Organisation, Auftrittskompetenzen. Oft erarbeite ich auch spezifische Angebote für meine Auftraggeber. Zusätzlich biete ich Coaching und Supervisionen an. Die Kombination von Seminaren und Coachings ermöglicht einen hohen Transfer der Bildungsinahlte in das Anwendungsgebiet meiner Kunden.
Beschreibung Diverse Seminare im Bereich Mitarbeiterführung, Konfliktmanagement, Organisation, Auftrittskompetenzen.
Oft erarbeite ich auch spezifische Angebote für meine Auftraggeber.
Zusätzlich biete ich Coaching und Supervisionen an.
Die Kombination von Seminaren und Coachings ermöglicht einen hohen Transfer der Bildungsinahlte in das Anwendungsgebiet meiner Kunden.
Homepage www.coaching-place.ch
Doris Sager