Dilek Freiburghaus

Vorname Dilek
Nachname Freiburghaus
Titel Coach und Beraterin
Abschluss SVEB-Zertifikat
Hochschulstudium
E-Mail Freiburghaus-coaching@remove-this.bluewin.ch
Angebot Coaching
Persönlichkeitsentwicklung
Karriereberatung
Beschreibung Im Coaching begleite ich Dich (Privatpersonen, Arbeitssuchende, Führungskräfte, Selbstständige und Jugendliche) MEIN ANGEBOT: Life-Coaching Karriere-Coaching/Bewerbungs-Coaching Stresskompetenzen-Coaching Führungskräfte-Coaching Intutiv-Coaching Bewerbung-Coaching für Jugendliche
Beschreibung Im Coaching begleite ich Dich (Privatpersonen, Arbeitssuchende, Führungskräfte, Selbstständige und Jugendliche)

MEIN ANGEBOT:
Life-Coaching
Karriere-Coaching/Bewerbungs-Coaching
Stresskompetenzen-Coaching
Führungskräfte-Coaching
Intutiv-Coaching
Bewerbung-Coaching für Jugendliche