Daniel Matzenauer

Vorname Daniel
Nachname Matzenauer
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail damatzenauer@remove-this.livenet.ch
Angebot Sprachen
Interkulturelles Training
Philosophie/Ethik
Sprachen Deutsch
Beschreibung Sehr gerne erteile ich Deutschunterricht - vorwiegend fremdsprachigen Personen (aber auch deutschsprachigen Interessierten kann ich bei der "Auffrischung" der eigenen Sprache helfen). Ausserdem bin ich am Konzipieren eines Schweizer Staatskunde-Kurses (u.a. aufgrund des Buches "Chronik der Schweiz"). Dies ist sowohl für Ausländer als auch für Schweizer gedacht. Freundlicher Gruss, D. Matzenauer
Beschreibung Sehr gerne erteile ich Deutschunterricht - vorwiegend fremdsprachigen Personen (aber auch deutschsprachigen Interessierten kann ich bei der "Auffrischung" der eigenen Sprache helfen).

Ausserdem bin ich am Konzipieren eines Schweizer Staatskunde-Kurses (u.a. aufgrund des Buches "Chronik der Schweiz"). Dies ist sowohl für Ausländer als auch für Schweizer gedacht.

Freundlicher Gruss,
D. Matzenauer