Daniel Gadient

Vorname Daniel
Nachname Gadient
Firma Rausfinder Gadient
Adresse Ackerwiesenstrasse 14
PLZ 8896
Ort Flumserberg
Telefon 068110342921
Mobile 004368110342921
E-Mail post@remove-this.rausfinder.com
Angebot Sport/Wellness/Fitness
Outdoortraining
Lehrlingsausbildung
Sprachen Deutsch
Englisch
Beschreibung Hoi ich bin ÜK-Leiter für Automatiker/in und Automatikmonteur/in am EIT Ziegelbrücke Ebenfalls verbringe ich meine Zeit als Wanderführer, Gleitschirm-Tandempilot und Schneeschuhführer. Auch Wildnispädagogische Angebote
Beschreibung Hoi

ich bin ÜK-Leiter für Automatiker/in und Automatikmonteur/in am EIT Ziegelbrücke

Ebenfalls verbringe ich meine Zeit als Wanderführer, Gleitschirm-Tandempilot und Schneeschuhführer.
Auch Wildnispädagogische Angebote
Homepage https://www.rausfinder.com
Daniel Gadient