Claudia Herkert

Vorname Claudia
Nachname Herkert
Titel Senior Consultant Marketing, Kommunikation und Transformation
Abschluss SVEB-Zertifikat
Hochschulstudium
E-Mail claudia.herkert@remove-this.bluewin.ch
Angebot Mitarbeiterführung
Organisationsentwicklung/-beratung
Verkauf/Marketing
Sprachen Deutsch
Beschreibung Meine langjährige praktische Erfahrung in strategischen Kommunikations-, Management- und Führungs-Aufgaben bilden die Basis für meine heutige Rolle als strategische Beraterin von Führungspersönlichkeiten, Mitarbeitenden und Teams. Fokus: Entwickeln von weitsichtigen Marken-, Vermarktungs-, Kommunikations- und Change-Strategien, Organisations- und Prozessanalyse, Moderation
Beschreibung Meine langjährige praktische Erfahrung in strategischen Kommunikations-, Management- und Führungs-Aufgaben bilden die Basis für meine heutige Rolle als strategische Beraterin von Führungspersönlichkeiten, Mitarbeitenden und Teams.
Fokus: Entwickeln von weitsichtigen Marken-, Vermarktungs-, Kommunikations- und Change-Strategien, Organisations- und Prozessanalyse, Moderation
Homepage https://www.linkedin.com/in/claudia-amina-herkert-derungs-904117a3/
Claudia Herkert