Brigitte Schäfer

Vorname Brigitte
Nachname Schäfer
Titel dipl. Coach SCA
Abschluss SVEB-Zertifikat
E-Mail info@remove-this.coaching-beratung-zuerich.ch
Angebot Coaching
Konfliktmanagement/Mediation
Familie/Erziehung
Sprachen Deutsch
Beschreibung Ich unterstütze meine Kunden dabei, ihre Ziele zu erkennen und diese mit ihren Stärken raschmöglichst zu erreichen. Als DaF-Lehrerin liegt mir viel daran, meinen Kunden zusätzlich zur Sprache möglichst viele Informationen zu geben, die ihnen die Integration erleichtern.
Beschreibung Ich unterstütze meine Kunden dabei, ihre Ziele zu erkennen und diese mit ihren Stärken raschmöglichst zu erreichen.

Als DaF-Lehrerin liegt mir viel daran, meinen Kunden zusätzlich zur Sprache möglichst viele Informationen zu geben, die ihnen die Integration erleichtern.
Homepage www.coaching-beratung-zuerich.ch
Brigitte Schäfer