Angelika Musaro

Vorname Angelika
Nachname Musaro
Titel dipl. Wirtschaftsfachfrau HWD/VSK
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma Angestellt
E-Mail angie.musaro@remove-this.bluewin.ch
Angebot Projekt-/Prozessmanagement
Verkauf/Marketing
Betriebswirtschaft
Sprachen Deutsch
Beschreibung Gerne würde ich mein Wissen als Dozentin in verschiedenen Bereichen anbieten und an Kursteilnehmenden vermitteln. Ich bin offen, flexibel, geduldig, hilfsbereit, humorvoll und zuverlässig. Ich bin eine Person die die Arbeit nicht scheut und auch in stressigen Situationen die Übersicht behält.
Beschreibung Gerne würde ich mein Wissen als Dozentin in verschiedenen Bereichen anbieten und an Kursteilnehmenden vermitteln.
Ich bin offen, flexibel, geduldig, hilfsbereit, humorvoll und zuverlässig.
Ich bin eine Person die die Arbeit nicht scheut und auch in stressigen Situationen die Übersicht behält.