Andrea Rubin

Vorname Andrea
Nachname Rubin
Titel Trainerin Gewaltfreie Kommunikation, Coach, Führungsfachfrau
Abschluss Ausbilder/in mit eidg. Fachausweis
Firma andrea rubin
E-Mail info@remove-this.andrea-rubin.ch
Angebot Konfliktmanagement/Mediation
Stressbewältigung/Gesundheit
Kommunikation/Rhetorik
Sprachen Deutsch
Beschreibung Kommunikation und persönliche Weiterentwicklung sind in der heutigen kurzlebigen Zeit das Rezept für langanhaltenden Erfolg und Zufriedenheit. Durch meine Erfahrungen in der täglichen Arbeit mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und kulturellem Hintergrund, bin ich der Überzeugung, dass sich jeder Mensch auf der Suche nach einer Lösung befindet, die ihm ermöglicht, seine Wünsche zu erfüllen, Ziele zu erreichen und mit sich selbst und seiner Umwelt in Frieden zu leben. Durch mein Angebot, Workshops in Gewaltloser Kommunikation, Führungs- und Persönlichkeitscoaching möchte ich möglichst viele Menschen auf genau dieser Suche unterstützen. Mein Angebot richtet sich an Institutionen, Firmen oder Privatpersonen die ein Interessen an konstruktiver Weiterentwicklung und einer Kommunikation haben, die sich durch eine empathische, friedvolle und gleichzeitig klare und authentische Grundhaltung auszeichnet. Lassen Sie sich auf eine neue Erfahrung ein, um Altes hinter sich zu lassen und Neues zu erleben.
Beschreibung Kommunikation und persönliche Weiterentwicklung sind in der heutigen kurzlebigen Zeit das Rezept für langanhaltenden Erfolg und Zufriedenheit.

Durch meine Erfahrungen in der täglichen Arbeit mit Menschen in verschiedenen Lebenssituationen und kulturellem Hintergrund, bin ich der Überzeugung, dass sich jeder Mensch auf der Suche nach einer Lösung befindet, die ihm ermöglicht, seine Wünsche zu erfüllen, Ziele zu erreichen und mit sich selbst und seiner Umwelt in Frieden zu leben.

Durch mein Angebot, Workshops in Gewaltloser Kommunikation, Führungs- und Persönlichkeitscoaching möchte ich möglichst viele Menschen auf genau dieser Suche unterstützen.

Mein Angebot richtet sich an Institutionen, Firmen oder Privatpersonen die ein Interessen an konstruktiver Weiterentwicklung und einer Kommunikation haben, die sich durch eine empathische, friedvolle und gleichzeitig klare und authentische Grundhaltung auszeichnet.

Lassen Sie sich auf eine neue Erfahrung ein, um Altes hinter sich zu lassen und Neues zu erleben.
Homepage www.andrea-rubin.ch
Andrea Rubin