Alexandra Keufer

Vorname Alexandra
Nachname Keufer
Titel Psychologin SBAP, Dip. Familientherapeutin
Abschluss Hochschulstudium
Firma Jugend- und Familiencoaching sozialpädagogisch/psychologisch
Adresse Stüssihofstatt 11
PLZ 8001
Ort Zürich
Mobile +41794370268
E-Mail alexandra.keufer@remove-this.gmail.com
Angebot Coaching
Konfliktmanagement/Mediation
Familie/Erziehung
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch
Beschreibung

Coaching von Jugendlichen und Erwachsenen in allen Lebensbereichen. Spezialisiert habe ich mich auf: Adoleszenten-Krisen (Schule, Lehrstelle, persönlich, Suizidalität, Essstörungen, etc) / Lebensberatung, Familiencoaching, Paarberatung.

Beschreibung <p>Coaching von Jugendlichen und Erwachsenen in allen Lebensbereichen. Spezialisiert habe ich mich auf: Adoleszenten-Krisen (Schule, Lehrstelle, persönlich, Suizidalität, Essstörungen, etc) / Lebensberatung, Familiencoaching, Paarberatung.</p>
Alexandra Keufer