Adrian Hürzeler

Vorname Adrian
Nachname Hürzeler
Titel Coach & Achtsamkeitstrainer
Abschluss SVEB-Zertifikat
Firma solutionSteps
Adresse Wydenstrasse 22
PLZ 5734
Ort Reinach
Mobile +41 79 729 11 66
E-Mail info@remove-this.solutionsteps.ch
Angebot Coaching
Konfliktmanagement/Mediation
Persönlichkeitsentwicklung
Sprachen Deutsch
Beschreibung ANGEBOT - Kurzzeit-Coaching / -Beratung - Langzeitbegleitung bei Entwicklungsprozessen - Hypnosystemisches Coaching - Krisen-Intervention (telefonisch und/oder vor Ort) - Kommunikations-Workshop - Mental-Training PHILOSOPHIE Ich möchte den natürlichen Zauber einer Begegnung erleben, indem ich meinem gegenüber so begegne, als würde ein liebgewonnener Teil von mir selbst nach Hause kommen.
Beschreibung ANGEBOT

- Kurzzeit-Coaching / -Beratung
- Langzeitbegleitung bei Entwicklungsprozessen
- Hypnosystemisches Coaching
- Krisen-Intervention (telefonisch und/oder vor Ort)
- Kommunikations-Workshop
- Mental-Training

PHILOSOPHIE
Ich möchte den natürlichen Zauber einer Begegnung erleben, indem ich meinem gegenüber so begegne, als würde ein liebgewonnener Teil von mir selbst nach Hause kommen.
Homepage www.solutionsteps.ch
Adrian Hürzeler