Dozent

Downloads

«Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner fachlichen Kompetenz, meinem pädagogischen Einfühlungsvermögen und meiner kommunikativen Art einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von Institutionen leisten kann. Ich bin bereit, mich ständig weiterzubilden und mich auf die Bedürfnisse und Erwartungen der jeweiligen Zielgruppe einzustellen»,

Ich sehe meine Dozententätigkeit bei Aus- und Weiterbildungen, in denen meine Praxiserfahrung von grossem Wert sein kann und dies sind etwa:

  • Technischer Kaufmann/-frau
  • Maschinenbautechniker/in
  • Prozesstechniker/in HF
  • Betriebswirtschafter/in HF für Technische Kaufleute
  • Betriebswirtschafter/in HF
  • Führungsfachleute mit eidg. Fachausweis
  • Logistikfachfrau / Logistikfachmann

Meine Stories:

www.karriere.ch/karriere-corner/hr-erwachsenenbildung/karriere-stories/erfolgsstory-martin-wyss.aspx

www.lernwerkstatt.ch/angebot/sveb-zertifikat-stufe-1/erfolgsstorys/martin-wyss

Beschäftigungsgrad 10-20%
Anstellungsverhältnis Lehrauftrag
Arbeitsort Ich bin flexibel und mobil
Geschlecht Männlich
Stellenantritt nach Vereinbarung
Veröffentlicht 26.03.2024
Zurück