Lehren - begleiten - beraten. Menschlich. Humorvoll. Kompetent.

Menschen begleiten, fördern, beraten - vor allem aber begeistern. Dafür, wer sie sind und was sie können. Einzigartig in ihrem Sein und ihren Stärken. Ihnen selbst Kompliziertes einfach erklären. Ich möchte mit Kompetenz überzeugen und mit Spass bei der Sache sein. 

Weitgereist, vielbelesen, vielseitig interessiert. Herzlich, empathisch, integrierend.

Meine Jahresringe:
57 - geballte Lebens- und Berufserfahrung
35 - Erwachsenenbildung als Kursleiterin als auch in der Bildungsplanung
***** Dipl. Erwachsenenbildnerin HF
***** Dipl. Kommunikationstrainerin NDS HF
***** Zert. Systemischer Coach und Beraterin (ECA)
***** Zert. Interkulturelle Trainerin
***** Ausbildungen in literarischem, biografischem und heilendem Schreiben
***** Dipl. RSA DOTE (neu DELTA), Englischlehrerin
***** Dipl. Kauffrau EFZ 

Erfahren als Seminarleiterin / Ausbildnerin SVEB (für Sprachkursleitende) / Englischlehrerin / Kommunikationstrainerin / Lernbegleiterin / Bereichsleiterin Weiterbildung / Andragogische Mitarbeiterin / kaufmännische Angestellte / Leiterin Schreibwerkstätten

WOW! Und all das wäre zu haben? Ja, für...

- eine sinnstiftende Arbeit, bei der ich beraten, begleiten und/oder unterrichten kann
- gern kombiniert mit Admin/Bildungsplanung/-organisation
- ein menschliches, kollegiales Team, welches Wertschätzung lebt und gern auch mal lacht!
- meinen Fähigkeiten entsprechende Rahmenbedingungen
- 60 - 80 %, Jahresarbeitszeit verhandelbar

Ich bin mit öV unterwegs, offen für Angebote aus der Zentral- und Ostschweiz/Bodenseeregion. 

Beschäftigungsgrad bis 80 %, evt. Lehrauftrag
Anstellungsverhältnis Festanstellung
Arbeitsort Zentralschweiz, Bodenseeregion und/oder offen für andere Regionen
Geschlecht Weiblich
Stellenantritt nach Vereinbarung
Veröffentlicht 05.04.2024
Zurück