Kurs- und Workshopleitungen, Betreuung und Begleitung

Downloads

Ich suche nach begrenzten Engagements im Bildungsbereich (Hochschulen, Gymnasien, Privatschulen) in Form von Workshop- und Kursleitungen, Betreuung von Arbeiten oder Projektbegleitungen. Mein Portfolio umfasst allgemeine Didaktik, Online-Lehre, Blended Learning, Wissensmanagement, wissenschaftliches Schreiben, Geschichte sowie generell Sozial- und Geisteswissenschaften (siehe auch mein CV). Ich habe eine langjährige Erfahrung in Kurs- und Workshopleitungen sowie im Unterrichten an (Fach-)Hochschulen und Gymnasien, bin eine engagierte und gewinnende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und hoher Präzision und Professionalität.

Zielgruppen: Lehrende aller Stufen sowie Lernende an Gymnasien, Privatschulen und Hochschulen.

Beschäftigungsgrad 20-40%
Anstellungsverhältnis Lehrauftrag
Arbeitsort Nordwestschweiz
Geschlecht Männlich
Alter 52
Stellenantritt sofort
Veröffentlicht 22.03.2024
Zurück