Kursleiterin für Bewerbungskurse oder DaZ (A1)

Downloads

Ich suche eine Tätigkeit als Kursleiterin oder Jobcoach (40 - 80 %).
Erfahrungen in den Bereichen

  • Laufbahnberatung
  • Bewerbungskurse
  • Standortbestimmung
  • Lebenslauf-Gestaltung
  • Motivationsschreiben verfassen
  • Social Media (Jobsuche mit Xing und Linkedin)

Seit über 10 Jahren engagiere ich mich zudem ehrenamtlich als Mentorin für Stellensuchende 50+.

Ich fühle mich wohl in einem lebhaften Umfeld, führe gerne konstruktive Gespräche und gehe mit Empathie sowie einer positiven Einstellung durchs Leben. Zudem bin ich kommunikativ und aufgeschlossen, leite Teams und Projekte ziel- und erfolgsorientiert, bin selbstbewusst, durchsetzungsstark und offen. Hauptsache der Mensch steht im Zentrum.

Beschäftigungsgrad 20 - 80 %
Anstellungsverhältnis Festanstellung
Arbeitsort Raum Schaffhausen - Winterthur
Geschlecht Weiblich
Alter 59
Stellenantritt sofort
Veröffentlicht 16.09.2022
Zurück