Lernwerkstatt an der Personal Swiss 2014

Fachmesse für Personalmanagement | Am 8. und 9. April präsentierte die Lernwerkstatt Olten (LWO) an der Personal Swiss 2014 einem breiten Publikum ihre Angebote. Einige hundert Besucher, darunter viele aktuelle und ehemalige Teilnehmende der LWO, besuchten den Gemeinschaftsstand der Lernwerkstatt Olten und des Coachingzentrum Olten.

Impressionen von der Personal Swiss

Die LWO beteiligte sich zum neunten Mal an der Fachmesse für Personalmanagement im Messezentrum Zürich. Dem Publikum wurde unter dem Motto "Für jeden Geschmack die richtige Wahl" ein Überblick über die eidgenössischen Abschlüsse für Bildungsfachleute geboten.

Diana Binder und Daniel Herzog gestalteten ein Forum mit dem Titel "Folienschlachten oder Erlebnislernen? Nachhaltigkeit in der betrieblichen Weiterbildung".

Wettbewerb mit schmackhaften Preisen

Der 1. Preis des Messewettbewerbs in Form eines exklusiven Nachtessens für zwei Personen im Wert von 500 Franken ging an Pascale Keller. Einen Voucher für die Sommerakademie im Wert von je 405 Franken gewannen Joel Dakouri und Suzana Kristic. Herzliche Gratulation.