Höhlen Raclette Weltrekord
Genuss und Kultur für einen guten Zweck

444 Teilnehmer essen am 30. Oktober 2021 gleichzeitig im Besucherbergwerk Gonzen ein Höhlen Raclette. Und dies für einen guten Zweck. Die Lernwerkstatt Olten findet dies eine tolle Idee und unterstützt den Weltrekord als Sponsor.

Der ursprüngliche Termin vom 21. März 2020 wurde aufgrund das Auftretens des Coronavirus auf das nächste Jahr, den 30. Oktober 2021 verschoben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ihre Investition für das «Gesamtpaket» Höhlenraclette Weltrekord beträgt CHF 99.– (statt CHF 149.–). Die Lernwerkstatt Olten übernimmt die Differenz und legt noch einen Batzen obendrauf – weil wir es eine gute Sache finden.

Bei der Ticketbestellung Promocode 20200321LWO eingeben und die Lernwerkstatt Olten übernimmt CHF 50.–

Das erhalten Sie:

  • Fahrt mit der Stollenbahn ins Bergwerk Gonzen
  • Kurze Führung durch speziell ausgebildete Führer
  • Raclette à discrétion inklusive Weinbegleitung, Dessert, Kaffee
  • 1 Candle Light Racletteöfeli zum mit nach Hause nehmen
  • Begleitet und moderiert wird der Anlass von Marc A. Trauffer, dem Raclettebotschafter von Raclette Suisse
  • Die Möglichkeit, Teil des Weltrekordanlasses zu sein und für einen guten Zweck zu spenden. Der Gewinn wird zu gleichen Teilen an die Stiftung «Freude herrscht» von Altbundersrat Adolf Ogi und den Verein «skilldream hotel» gespendet, also zwei Organisationen, die sich engagiert für Kinder und Jugendliche einsetzen.