www.bildungsmarketing.ch www.skissmade.ch www.lifecom.ch


Home  |  Medien  |  Links  |  Newsletter  |  Sitemap  |  E-Plattform  |  Ehemalige


Kundenstimmen DAS Bildungsmanagement

"Das DAS Bildungsmanagement hat mich überzeugt, da ich meine Erfahrungen aktiv in den Unterricht einbringen konnte und vom Austausch mit den Referenten bzw. den Teilnehmenden nachhaltig profitieren konnte. Der Lehrgang orientiert sich intensiv an der Praxis und erlaubte es mir, mich innerhalb der Transferarbeiten intensiv mit den eigenen betrieblichen Realitäten auseinanderzusetzen."
Thomas Meyer, Projektleiter Grund- und Spezialkurse, santésuisse

"Die Lernatmosphäre war durch eine kompetente, engagierte und präsente Haltung der Kursleitenden und Kursteilnehmenden geprägt, so macht Lernen Spass!"
Philipp Nigg, Ausbilder Kaufmännische Ausbildung, F. Hoffmann-La Roche AG

"Mir gefiel besonders der praxisnah gestaltete Unterricht, vermittelt von erfahrenen Kursleitenden."
Raffaele Sciortino, Bildungsmanager und Coach, MiRa Consulting GmbH

"Der Kontakt und Austausch mit Teilnehmenden und Kursleitenden empfand ich als sehr bereichernd und inspirierend für meine Tätigkeit am Arbeitsplatz."
Andreas Kofler, Leiter Aus- und Weiterbildung, Graubündner Kantonalbank

"Während meines Studiums habe ich mein Bildungswissen massiv erweitert und das Lernklima in unserer Klasse war auf einem ausserordentlich hohen Niveau. Es war schon meine zweite Ausbildung bei der Lernwerkstatt und ich würde sofort noch eine dritte Ausbildung bei der LWO absolvieren."
Nicole Erni, Ausbilderin Kaufmännische Berufe, aprentas

"Für mich war die Ausbildung - DAS Bildungsmanagement - etwas absolut Bereicherndes. Ich habe sehr viel gelernt und mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und getragen gefühlt."
Silvia Risch-Wirth, Projektleiterin Amt für Berufsbildung und Berufsberatung, Liechtenstein

"Der hohe Praxisbezug der Ausbildung wird durch gut ausgewählte Kursleiterinnen und Kursleiter, vor allem aber auch durch den gegenseitigen Austausch unter den Teilnehmenden gewährleistet."
Marius Gränicher, Rektor Fachmittelschule Neufeld, Bern

"Das DAS Bildungsmanagement war eine wertvolle Weiterbildung, welche mich in meiner Funktion wie auch als Mensch weitergebracht hat".
Cristian Moro, Verhaltenstrainer, AMAG AG

"Der praxisorientierte Unterricht in einer unkomplizierten Atmosphäre hat mir sehr gefallen. Ich habe viel gelernt, was ich jetzt in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann."
Urs Schmid, Geschäftsführer, Lehrbetriebsverbund Mittelland, Solothurn

"In meinen Ausbildungen bei der Lernwerkstatt wurde ich durch Praktiker mit breitem theoretischem Hintergrund begleitet. Das Gelernte konnte ich direkt in die Praxis umsetzen und von Erfahrungen anderer profitieren."
Christian Lüthi, Geschäftsleiter, proEqui GmbH


Seitenanfang